Köpfe

Mario Barth an Harald Schmidts Seite?

von  |  Quelle: TV Guide
Einige Zuschauer können sich offenbar eine Show mit Schmidt und Barth gut vorstellen. Auch Schmidts gescheiterte Nachfolgerin Anke Engelke erhielt einige Stimmen.

Nach dem Ende seiner gemeinsamen Show mit Oliver Pocher wird in den kommenden Monaten am Konzept der neuen Late-Night-Show mit Harald Schmidt gearbeitet. Dafür sucht der Entertainer derzeit auch neue Talente, die in der Sendung eine Rolle spielen werden (Quotenmeter.de berichtete).

Für 18 Prozent der Zuschauer wäre Hape Kerkeling der richtige Mann an Schmidts Seite. Das jedenfalls geht aus einer repräsentativen Umfrage der Fernsehzeitschrift "TV Guide" hervor. Auf dem nächsten Platz folgt bereits Mario Barth, der 15 Prozent der Stimmen auf sich vereinen kann - die Chance, dass es dazu kommen wird, ist allerdings äußerst gering.



Bei den jungen Zuschauern liegt Barth sogar ganz vorn: 24 Prozent der 14- bis 29-Jährigen wollen den Berliner Comedian an Schmidts Seite sehen. Anke Engelke, die einst ohne Erfolg Schmidts Nachfolge in Sat.1 antrat, kam mit 13 Prozent insgesamt auf den dritten Platz.

Mehr zum Thema... Barth TV-Sender Sat.1
Kurz-URL: qmde.de/34891
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTele 5-Chef genehmigt sich eigene Shownächster Artikel«Without a Trace» legt zu

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung