Im Juni weitet der Pay-TV-Sender sein Programm auf 24 Stunden aus - viel Platz für neue Serien und bekannte Gesichter.
Pünktlich zum 01. Juni 2009 wird der Pay-TV-Sender TNT Serie sein Programm auf einen 24-Stunden-Betrieb umstellen - schon drei Tage später startet mit «Big Love» eine Serie als deutsche TV-Premiere.
Die Serie mit den Bill Paxton, Chloë Sevigny, Jeanne Tripplehorn und Ginnifer Goodwin zeigt das Leben einer polygamen Familie und den Versuch eines Mannes, die Alltagsprobleme einer nicht alltäglichen Großfamilie zu meistern. Zu sehen ist die Serie immer donnerstags ab 21:15 Uhr in Doppelfolgen.
Auch «Nip/Tuck» wird neu ins Programm genommen und findet fortan montags um 20:15 Uhr eine neue Heimat. Die zweite Staffel von «Friday Night Lights» kommt am 19. Juni als Deutschland-Premiere ins Programm. Zudem soll ab dem 07. August jeweils freitags die siebte Staffel von «Without a Trace» in deutscher Erstausstrahlung über den Sender gehen.
Die zweite Staffel von «Rescue Me» wird einen Tag später starten, teilte der Sender mit. Im September bekommt auch «Psych» einen Platz bei TNT Serie, ehe zum Jahresende wie geplant «Monk» an den Start gehen wird. Für den 20. September kündigte der Pay-TV-Sender nun zudem die exklusive Live-Übertragung der Emmy-Verleihung an.
Interessant ist aber auch der Blick auf das neue Tagesprogramm, das am Vorabend mit den Sitcoms «Caroline In The City», «Alle lieben Raymond» und «King of Queens» bestückt wird.
Das Online-Fernsehmagazin Quotenmeter.de hat den kompletten Programmablauf für Sie in einer übersichtlichen Grafik zusammengestellt - zu sehen gibt es ihn auf der nächsten Seite.