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ABC stand mit der Tanzshow «Dancing with the Stars» in Konkurrenz zum Sangesduell auf FOX und verlor den Wettstreit deutlich: Mit durchschnittlich 15.99 Millionen Zuschauern schauten fast eine Millionen Amerikaner weniger als bei Fox zu. Der Marktanteil von elf Prozent in der wichtigen Zielgruppe der Werberelevanten musste ebenfalls den zweiten Platz hinter FOX einnehmen. Am frühen Abend strahlte ABC als Vorgeschmack eine Wiederholung von «Dancing with the Stars» aus, für die sich durchschnittlich 7,71 Millionen Zuschauer interessierten. Nach diesem eher misslungenen Einstieg in den Abend konnte die Originalausstrahlung von «Dancing with the Stars» aber glänzen: Im Schnitt wollten 20,13 Millionen Zuschauer das prominent besetzte Tanzspektakel sehen.
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Nach einem starken Dienstagabend in der Vorwoche, in der das Finale von «The Biggest Loser» die Zuschauer scharenweise zu NBC lockte, waren die Quoten des gestrigen Abends enttäuschend: Im Schnitt schalteten 4,42 Millionen Amerikaner bei vier Prozent Marktanteil in der jungen Zielgruppe ein. Am frühen Abend interessierten sich durchschnittlich 3,05 Millionen Zuschauer für eine Wiederholung der Clipshow «Most Outrageous Moments». Auch eine Wiederholung der Krimiserie «Law & Order: SVU» erreichte im Schnitt nur schwache 3,52 Millionen Zuschauer. Abschließend konnte eine neue Folge von «Law & Order: SVU» immerhin noch durchschnittlich 6,72 Millionen Zuschauer begeistern – eine Glanzleistung sieht aber anders aus.
The CW hatte auch am Dienstagabend nichts zu lachen, denn durchschnittlich 1,94 Millionen Zuschauer reichten nur für zwei Prozent Marktanteil in der jungen Zielgruppe. Am frühen Abend interessierten sich im Schnitt nur 1,78 Millionen Zuschauer für «Reaper»; anschließend schauten durchschnittlich 2,09 Millionen Zuschauer die Jugendserie «90210». Während «Reaper» noch schlechter als in der Vorwoche abschnitt, konnte sich «90210» leicht verbessern – ob «Reaper» verlängert wird, ist noch unklar: Das wird das Network am Donnerstag in New York bekannt geben.