Quotennews

„Was bin ich“ weiterhin erfolgreich

Für Kabel 1 ist es die Zuschauerstärkste Sendung im Programm: „Was bin ich ?“. Am Donnerstagabend sahen 2,44 Millionen Zuschauer zu. Das entsprechen 7,5 Prozent Marktanteil bei allen Zuschauern. Allerdings erreichte Kabel 1 nur 4,2 Prozent bei der Ratesendung.

Anschließend konnte Britta Sander in „K1 – Das Magazin“ noch Zuschauer begeistern. 1,58 Millionen und 5,1 Prozent Marktanteil. In der werberelevanten Zielgruppe sahen sechs Prozent zu. (ried)

Mehr zum Thema... Was bin ich
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/3505
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSchwach: „Körner & Köter“nächster ArtikelRTL: Weiterhin starker Seriendonnerstag
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung