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Bei NBC wurden die Sitcoms wiederholt, die allesamt vier Prozent bei den jungen Menschen holten. Zunächst war «My Name Is Earl» zu sehen (3,32 Millionen), danach schalteten 2,79 Millionen Amerikaner bei «30 Rock» ein. Ab 21.00 Uhr sahen 4,38 Millionen US-Bürger «The Office», ehe eine weitere «30 Rock»-Folge 3,19 Millionen Zuseher unterhielt. Zu später Stunde erzielte «Southland» noch 6,39 Millionen Amerikaner und einen Marktanteil von sechs Prozent bei den Werberelevanten.
Während bei NBC 4,22 Millionen Zuschauer verweilten, brachte es CBS mit Krimi-Wiederholungen auf 8,16 Millionen Zuschauer. Zunächst wurde «NCIS» gesendet (7,37 Millionen), danach strich «CSI» mit 9,64 Millionen US-Bürgern den Tagessieg ein. Die kanadische Serie «Flashpoint» beendete das Line-Up mit 7,49 Millionen Zusehern. Während «CSI» auf fünf Prozent Marktanteil in der Zielgruppe kam, verzeichneten die übrigen zwei Serien jeweils fünf Prozent. Unterdessen schalteten 1,36 Millionen Zuseher bei The CW ein, auch hier wurden Wiederholungen programmiert. Zunächst wurde «Smallville» auf Sendung geschickt (1,42 Millionen), danach war es Zeit für «Supernatural» (1,29 Millionen). Beim jungen Publikum strichen die Sendungen erst zwei, dann ein Prozent Marktanteil ein.