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Zweitplatzierter NBC enttäuschte mit deutlich schlechteren Quoten als Konkurrent CBS: Im Schnitt schalteten 3,97 Millionen Zuschauer ein; der Marktanteil in der jungen Zielgruppe lag bei nur drei Prozent. Eine Wiederholung der auslaufenden Show «Howie Do It» konnte am frühen Abend im Schnitt 2,30 Millionen Zuschauer erreichen; anschließend interessierten sich durchschnittlich 4,80 Millionen Zuschauer für das Magazin «Dateline NBC», das in der Vergangenheit allerdings deutlich bessere Werte erzielen konnte.
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Nach dem quotenschwachen Serienende von «Prison Break» in der vergangenen Woche lief es bei FOX gestern kaum besser: Durchschnittlich 3,22 Millionen Zuschauer wollten eine Wiederholung der Spieleshow «Don't Forget the Lyrics!» sehen. Auch eine Folge «House» interessierte in der Wiederholung im Schnitt nur magere 3,12 Millionen Amerikaner. Mit durchschnittlich 3,17 Millionen Zuschauern schloss FOX den Abend damit zwar als Vorletzter ab, lag mit vier Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten aber auf ABC- und CBS-Niveau.
The CW zeigte am Freitagabend jeweils zwei Wiederholungen der abgesetzten Sitcoms «Everybody hates Chris» und «The Game», konnte damit im Schnitt aber nur 1,17 Millionen Zuschauer unterhalten. Mit zwei Prozent Marktanteil in der jungen Zielgruppe kann man beim Network angesichts des schlechten Gesamtergebnisses aber noch zufrieden sein.