Schlechte Nachrichten aus dem Hause ProSieben. Die Sondeprogrammierung, „Popstars“ am Freitag zu senden, gestaltet sich immer mehr zum Flop. Am vergangenen Freitag sahen nur noch 1,76 Millionen Zuschauer zu. Das sind 5,5 Prozent Marktanteil und bei den Werberelevanten 10,6 Prozent. ProSieben liegt aber im Oktober auf einen Schnitt von 12,6 Prozent.
Das „TV total Casting Spezial“ konnte schon mehr Zuschauer zum Einschalten bewegen. 1,98 Millionen und acht Prozent Marktanteil. Bei den 14-49-Jährigen konnten 14 Prozent erzielt werden.
Anschließend konnten die beiden Wiederholungen von „Die Sketch Show“ und „Geht’s noch“ punkten. „Die Sketch Show“ erreicht 1,66 Millionen Zuschauer (9,5% / 14-49: 16%) und „Geht’s noch ?“ kam auf 1,45 Mio. Zuschauer (10,8% / 14-49: 17,3%)