
Möglich machte das das Jamie Lee Curtis und Arnold Schwarzenegger, die ab 22:20 Uhr in der inzwischen 15 Jahre alten US-Produktion «True Lies – Wahre Lügen» zu sehen waren. Mit durchschnittlich 980.000 Zuschauern kam der Film schon insgesamt auf überzeugende 7,9 Prozent Marktanteil. Zum Vergleich: Damit holte kabel eins zu später Stunde sogar mehr Menschen vor den Fernseher als die ARD zur besten Sendezeit.
Vor allem aber in der Zielgruppe sah es richtig gut aus: Dort verzeichnete die Actionkomödie mit 0,71 Millionen 14- bis 49-Jährigen satte 11,7 Prozent Marktanteil – keinesfalls der einzige große Erfolg von kabel eins am Montag. Schon am Nachmittag hatte der Privatsender mit «Two and a half Men» wieder ein heißes Eisen im Feuer. Die beiden Folgen der US-Sitcom verbuchten jeweils mehr als zwölf Prozent bei den Werberelevanten und trugen ebenfalls zum überaus erfolgreichen Tagesmarktanteil in Höhe von 7,0 Prozent bei.