
Sie soll in einem fortlaufenden Bewegtbild-Slot exklusive Interviews, aktuelle Making Ofs von Kinohits, Programmtrailer, News, Stars und Stories aus der Welt des Kinos präsentieren, teilte der Münchner Sender mit. Markanteste Neuerung sei die bildschirmfüllende Präsentation ab dem ersten Seitenaufruf - Scrollen gehört damit der Vergangenheit an.
Zusätzlich bietet die Website auch in Zukunft eine gewohnte Navigation mit statischen Seiten. Der User kann jederzeit zwischen Bewegtbild und den damit inhaltlich vernetzten Informationen springen. Ziel des Relaunchs ist laut Tele 5 die konsequente Markenführung des Senders auch online zu stützen und Werbungtreibenden wie Content-Partnern mit dieser Plattform ein ebenso unverwechselbares wie attraktives Zusatzangebot zu bieten.
Thomas Auer, Leitung Marketing Tele 5: "Das Konzept der New-Media-Agentur Plan.Net war in der Interpretation so überraschend und konsequent, dass wir keinen Moment gezögert haben, es aufzugreifen. Es ist hochgradig innovativ und zeigt obendrein ganz neue Wege der Online-Kommunikation auf."