Der neue Animationsspaß von Mike Judge («King of the Hill», «Beavis and Butt-head») konnte beim Zuschauer überhaupt nicht punkten.
Stattdessen teilten sich die Sender CBS und FOX die ersten Plätze in den jeweiligen Zielgruppen. CBS war der Sender mit den meisten Zuschauern. FOX war in der werberelevanten Zielgruppe am stärksten. So schalteten bei CBS 10,06 Millionen Zuschauer in das zweistündige Special von «George Strait – ACM Artist of the Decade All Star» ein. Die anschließende Wiederholung von «Criminal Minds» brachte es immerhin auf 8,80 Millionen. FOX sicherte den Zielgruppensieg mit einer neuen Folge des Sommerhits «So You Think You Can Dance» und 8,58 Millionen Zuschauern ab.
Bei ABC startete am Mittwoch die zweite Staffel von «Wipeout» und ordentlichen 8,64 Millionen Zuschauern. Im Anschluss daran sollte es dann der neue Animations-Spaß von Mike Judge («King of the Hill», «Beavis and Butt-head») richten. Doch «The Goode Family» konnte mit 3,93 Millionen Zuschauern die Erwartungen nicht erfüllen. Noch schlechter lief es dann im Anschluss für die von the CW übernommene Sitcom «Surviving Suburbia», die letztlich nur auf 2,83 Millionen Zuschauer kam. Die Dramedy «The Unusuals» schloss die Primetime für ABC mit ebenfalls sehr spärlichen 3,91 Millionen Zuschauern ab.
Bei NBC gab es drei Wiederholungen vom «Law & Order»-Franchise zu sehen. «Law & Order: Criminal Intent» kam dabei auf 5,11 Millionen, «Law & Order: SVU» auf 6,68 Millionen und «Law & Order» auf 6,47 Millionen Zuschauer. Das letztplatzierte Network The CW zeigte eine Wiederholung von «America’s Next Top Model» (1,23 Millionen) und eine Ausgabe der Sommer-Reality «Hitched or Ditched» (1,11 Millionen).