International

Neues Design für ProSiebenSat.1 Welt

von  |  Quelle: ProSiebenSat.1
Ab sofort präsentiert sich der Auslandssender von ProSiebenSat.1 in neuer Optik. Zudem wurde am Programm gebaselt - mittags setzt man künftig auf Lifestyle.

ProSiebenSat.1 Welt, der deutschsprachige Auslandssender der ProSiebenSat.1-Gruppe, hat sich ein neues Design gegönnt und auch das Internetangebot einer Schönheits-OP unterzogen.

Insbesondere das neue Logo soll nunmehr auf einen Blick den Programmverbund der deutschen Sat.1, ProSieben, kabel eins und N24 vermitteln, hieß es. Und auch am Programm wurde gebastelt: Die Zuschauer, die ProSiebenSat.1 Welt in den USA über den Satellitenbetreiber Dish Network beziehen, erwartet ab sofort ein "Lifestyle-Mittag" mit Formaten wie «SAM», «We are Family!» oder «Abenteuer Auto».



ProSiebenSat.1 Welt startete 2005 in den USA im Satellitennetz von DISH Network und wird seit November 2008 auch über FIOS TV von Verizon verbreitet. Seit Juni 2006 ist ProSiebenSat.1 Welt auch in Kanada erhältlich. Mittlerweile hat der Sender in Nordamerika rund 20.000 Abonnenten.

Kurz-URL: qmde.de/35210
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelChampions League räumt überall abnächster ArtikelMarkus Koch meldet sich 'mal zwischendurch' bei n-tv

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung