Vermischtes

Sat.1 Comedy mit neuem Design

von
Seit 1. Juni erstrahlen die Pay-TV-Sender Sat.1 Comedy und kabel eins classics in neuer Optik. Sie sind inzwischen schon drei Jahre alt.

Geburtstagsfeier in München: Die Pay-TV-Programme der ProSiebenSat.1 Media AG, Sat.1 Comedy und kabel eins classics, feiern dreijähriges Bestehen. Zu diesem Anlass gönnten die Verantwortlichen den Kanälen ein neues Aussehen. So wurden die Sender- und Audiologos aufgefrischt und korrespondieren jetzt noch klarer mit den Free-TV- Schwestersendern Sat.1 und kabel eins. Alle Design-Elemente rotieren nunmehr mittig um das jeweilige Senderlogo.

Während die Farbwelt von kabel eins classics zum Genre passend sich filmisch und eher entsättigt präsentiert, zeigt sich Sat.1 Comedy in kräftig leuchtenden Farben, die Spaß machen. Entwickelt wurde das neue Design hausintern von Creative Solutions/ProSiebenSat.1 Produktion in Zusammenarbeit mit SevenSenses.



Laut Senderangaben erreichen beide Kanäle inzwischen rund 1,3 Millionen Abonnenten via Kabel, Satellit und IPTV. Sie sind über die verschiedensten Anbieter empfangbar – am 1. Juni drehen sich zudem alle ausgestrahlten Sendungen auf den Kanälen um das Thema Geburtstag.

Kurz-URL: qmde.de/35255
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGrand Prix-Hoffnung sitzt in «Popstars»-Jurynächster ArtikelPositiver kabel eins-Trend macht «Surface» den Erfolg schwer

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung