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Nur 0,42 Millionen Menschen ab drei Jahren sahen zu: Sie bescherten ProSieben beim Gesamtpublikum einen weit unterdurchschnittlichen Marktanteil in Höhe von 4,8 Prozent. Immerhin: 0,35 Millionen von ihnen waren zwischen 14 und 49 Jahren und somit für den Privatsender von besonderer Bedeutung: Mehr als zehn Prozent Marktanteil sprangen dennoch nicht heraus. Fazit: Ein erfolgreiches Format sieht definitiv anders aus.
Ohnehin ist der ProSieben-Nachmittag von einstigen Glanzzeiten ein Stück entfernt. Vor der Job-Show schwächelten auch «We are Family», das auf 12,8 Prozent Marktanteil kam. Exakt diesen Wert verbuchte auch die Doku «U20 – Deutschland, deine Teenies». Einziger Quotenhit des Nachmittags ist «taff»: Das Magazin schlug sich am Dienstag äußerst gut und holte bei den Werberelevanten durchschnittlich 17,2 Prozent Marktanteil.