
Dort erreichten «Die 10 größten Teenie-Skandale» am Freitag durchschnittlich 1,67 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer und einen damit verbundenen Marktanteil in Höhe von 17,4 Prozent. Beim Gesamtpublikum fehlten allerdings erwartungsgemäß die älteren Zuschauer, die RTL fast immer zur klaren Nummer eins machten. So kam die Ranking-Show am Ende nicht über 2,64 Millionen Zuschauer und schwache 9,9 Prozent Marktanteil hinaus. Den Tagessieg musste der Sender diesmal der ZDF-Krimiserie «Ein Fall für zwei» überlassen, die von 5,29 Millionen Menschen gesehen wurde.
Im Anschluss machte Oliver Geissen seine Sache recht ordentlich, wenngleich seine «Ultimative Chart Show» aufgrund der langen Laufzeit bis Mitternacht im Schnitt sogar weniger Menschen erreichte als zuvor Sonja Zietlow. 2,47 Millionen bescherten der Musikshow allerdings solide 11,1 Prozent, in der Zielgruppe kamen „Die erfolgreichsten erotischen Hits aller Zeiten“ sogar auf 18,8 Prozent. Mehr als der zweite Platz war allerdings nicht drin – ganz vorne landete nämlich «Men in Black» bei ProSieben.