
So konnte die Sendung bereits am Montag einen Marktanteil von 14,3 Prozent in der Zielgruppe verzeichnen, ehe am Dienstag sogar 16,3 Prozent der Werberelevanten dabei waren. Einen Tag später setzte sich der Erfolg fort: 1,16 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren bedeuteten am Mittwoch einem überzeugenden Marktanteil in Höhe von 15,8 Prozent – einzig die RTL-Soaps waren am Vorabend noch beliebter als «Galileo».
Daraus resultiert bislang ein durchschnittlicher Wochenmarktanteil von knapp 15,5 Prozent – so gut lief es für das Magazin schon seit Jahren nicht mehr. Und auch insgesamt sieht es richtig gut aus: So schalteten am Mittwoch im Schnitt 1,71 Millionen Zuschauer ein, was 8,2 Prozent Marktanteil entsprach. Für ProSieben entpuppt sich der Dauerbrenner auch nach über zehn Jahren noch als großer Erfolg und wichtige Säule am Vorabend.