Vermischtes

FFH verliert Morgenmoderator an den hr

von  |  Quelle: FFH
Ab Herbst muss das Privatradio FFH ohne seinen Morning-Moderator Johannes Scherer auskommen. Der 36-Jährige wechselt ausgerechnet zum Hessischen Rundfunk.

Der hessische Privatradio-Sender FFH muss sich einen neuen Moderator für seine Morningshow suchen. Johannes Scherer, der auch durch die Sat.1-Sendung «Weck Up» bekannt ist, nimmt im Herbst nach Jahren seinen Hut.

"Wir haben Scherer viel zu verdanken, er war eines der Aushängeschilder unseres Programms", sagte FFH-Geschäftsführer und Programmdirektor Hans-Dieter Hillmoth. "Wir werden ihn im Herbst gebührend verabschieden und ihm für seinen Beitrag zum Erfolg des Senders danken."



Bitter für FFH: Johannes Scherer wechselt im Herbst zum Hessischen Rundfunk, der ihn künftig sowohl im Fernsehen als auch im Hörfunk beschäftigen wird. Bei welchem Radiosender der Moderator und Comedian künftig zu hören sein wird, ist noch nicht bekannt.

Mehr zum Thema... Scherer Weck Up
Kurz-URL: qmde.de/35511
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelJunge hätten Pocher gern als «Wetten, dass..?»-Moderatornächster ArtikelVerlässt MacLachlan «Desperate Housewives»?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung