US-Quoten

Stanley Cup-Finale lockt Zuschauer zu NBC

von  |  Quelle: Mediaweek
Die Comedy «Samantha Who?» rechtfertigt bei ABC hingegen ihre Absetzung mit einer katastrophalen Quote.

Doch auch schon im Vorprogramm der Christina Applegate-Comedy konnte ABC nicht wirklich punkten. Eine neue Folge der Sitcom «Surviving Suburbia» holte nur 2,87 Millionen Zuschauer. Und auch der animierte Spaß der «Goode Family» kam nur auf katastrophale 1,82 Millionen Zuschauer. Schließlich holten dann die besagten zwei Episoden von «Samantha Who?» (Foto) durchschnittlich 2,38 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme, ehe das Newsmagazin «20/20» mit 5,98 Millionen noch so gerade ein kleines Highlight des Abends setzte.



NBC hingegen hatte gut lachen. Das siebte und somit finale Spiel des «Stanley Cups» holte durchschnittlich 7,51 Millionen Sportfans vor die Mattscheibe und war damit das stärkste Programm des Abends.

CBS strahlte Wiederholungen von «Ghost Whisperer» (Foto - 5,19 Millionen), «Flashpoint» (5,46 Millionen) und «Numb3rs» (5,48 Millionen) aus und ging damit wieder einmal kein großes Risiko ein. FOX hingegen setzte eingangs auf eine neue Folge der Gameshow «Don’t Forget the Lyrics» (3,81 Millionen) und anschließend auf eine Wiederholung des Dramas «Mental» (2,60 Millionen) – beides allerdings ohne großen Erfolg. Bei the CW gab es dann auch nur eine Line-Up aus den gescheiterten Serien «Privileged» (0,94 Millionen), «Everybody Hates Chris» (0,94 Millionen) und «The Game» (0,99 Millionen). Insgesamt also ein sehr lauer Freitag im Juni.

Kurz-URL: qmde.de/35524
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEin Talkmaster in den Startlöchernnächster ArtikelGottschalk auf Mallorca: Was sollen denn die Nachbarn denken?
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Mario Thunert

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung