
1,87 Millionen 14- bis 49-Jährige reichten «Fringe» zu Wochenbeginn für die Marktführerschaft im Abendprogramm, der Marktanteil lag bei guten 15,2 Prozent. Doch schon danach offenbarte die britische Serie «Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster» deutliche Schwächen: Eine Wiederholung kam nicht über 1,08 Millionen Werberelevante und 8,8 Prozent Marktanteil hinaus. Ähnliches Bild auch bei der Gesamt-Reichweite: Sie sank von zunächst 2,52 Millionen Zuschauern auf nur noch 1,42 Millionen.
Enttäuschende Werte fuhr darüber hinaus auch «Reaper – Ein teuflischer Job» ein: Von den guten Premieren-Werten ist inzwischen nicht mehr viel übrig – gerade mal noch 9,8 Prozent betrug der Marktanteil in der Zielgruppe diesmal. Insgesamt entsprachen 1,02 Millionen Zuschauer mäßigen 5,0 Prozent Marktanteil. Ganz klar: Ein Erfolg sieht anders aus.