
Die zweite Ausgabe der RTL-Show mit Til Schweiger lief nämlich sogar noch deutlich schwächer als die erste Folge: Mit gerade mal 1,51 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern reichte es am Montagabend nur zu 12,3 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Keine Frage: Für die Ansprüche des Kölner Senders ist das viel zu wenig. Ebenfalls bitter: Insgesamt spielte «Mission Hollywood» mit nur 2,08 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 7,0 Prozent keine Rolle. Die Sendung fand sich zudem nicht mal in den Top 5 des Tages wieder.
Bitter: Selbst VOX war mit Wiederholungen seiner Krimiserien deutlich stärker als der große Bruder – zudem erreichte das anschließende Magazin «Extra» mit Birgit Schrowange erneut mehr Menschen. Im Schnitt brachte es die Sendung ab 22:15 Uhr auf 2,54 Millionen Zuschauer sowie einen Marktanteil von 17,1 Prozent in der Zielgruppe. Doch den verkorksten Abend konnte auch Schrowange damit nur bedingt retten.