Magazin

Gewinnspiel: 20x2 «Big Brother»-Final-Karten

von
In Zusammenarbeit mit Endemol Deutschland verlost Quotenmeter.de Tickets für das große Finale der RTL II-Sendung «Big Brother».

Das Gewinnen bei Quotenmeter.de geht auch im Juni weiter: Endemol Deutschland und Deutschlands meistgeklicktes Online-Fernsehmagazin verlosen 20x2 Eintrittskarten für das große Finale der neunten «Big Brother»-Staffel, das am 6. Juli 2009 über die Bühne gehen wird. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müssen Sie folgende Frage beantworten:

Wie hieß der Gewinner der fünften «Big Brother»-Staffel in Deutschland?

Wer die Antwort weiß, schickt eine eMail mit seinem Namen und seiner Postadresse an gewinnen’ÄT’quotenmeter.de

Seit dem Jahr 2000 läuft die Reality-Show im Programm von RTL II. Die ersten drei Staffeln zeigte der Münchner Fernsehsender noch in der Primetime, seit Staffel vier laufen die täglichen Tageszusammenfassungen jeweils um 19.00 Uhr. Die aktuell laufende neunte Staffel kämpfte anfangs mit Quotenproblemen. Nach Konzeptänderungen stiegen die Marktanteile rasant an und machen Endemol und RTL II derzeit glücklich.

Vergangenes Wochenende verlosten wir eine Superbox zu «The Sopranos» - der Gewinner heißt Nicolas und kommt aus Berlin. Herzlichen Glückwunsch!

Einsendeschluss ist Donnerstag, 18. Juni 2009, um 23.59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle zugesandten Namens- und Adressdaten werden nach dem Versenden der Preise unwiderruflich gelöscht und an keine Dritten weitergegeben. Die Teilnahme von Quotenmeter.de-Mitarbeitern und deren Angehörigen ist ausgeschlossen.

Kurz-URL: qmde.de/35587
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelToller Einstand für JBK-Vertreter Lanznächster ArtikelCW-Soaps machen den Anfang
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung