TV-News

N24 startet bundesweite Herbstkampagne

Mit einer bundesweiten Kampagne startet der Nachrichten- und Informationssender N24 in den Herbst: In drei verschiedenen Anzeigenmotiven wird das N24-Programmangebot aus aktuellen Nachrichten, hochwertigen Dokumentationen sowie spannenden Reportagen kreativ in Szene gesetzt. Wie bereits in der vergangenen Kampagne wird in den Anzeigen wieder jeweils ein Dokumentationsmotiv mit einem Nachrichtenbild charmant in Verbindung gebracht: Der Federschmuck eines Indianers kitzelt Guido Westerwelle an der Nase, ein Blitz ruiniert die Frisur von Premierminister Tony Blair und Frankreichs Präsident Jacques Chirac setzt sich mit einem Lama auseinander ...

Die Anzeigenmotive werden ab 3. November 2003 in Publikumszeitschriften wie "Der Spiegel", "Bunte", "Börse Online" und "TV Spielfilm" sowie ab 20. November 2003 in Tageszeitungen wie "Die Zeit", "Welt am Sonntag", "Frankfurter Allgemeine Zeitung", "Süddeutsche Zeitung" und "Financial Times Deutschland" zu sehen sein.

Die Kampagne wurde im Auftrag von N24 von der Werbeagentur Scholz & Friends, Berlin, entwickelt und von Mediaedge: CIA München geplant. (ots)

Mehr zum Thema... TV-Sender N24
Kurz-URL: qmde.de/3561
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel"Popstars" geht in die Endrundenächster ArtikelWDR strahlt 4 Jahre verbotene «Zimmer frei»-Folge aus
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung