
Am Freitag und Samstag wiederholte kabel eins nun noch einmal zur Einstimmung die erste Staffel, hatte damit allerdings überhaupt kein Glück. So erreichte die Serie am Samstagabend um 23:20 Uhr – also in etwa dem künftigen Sendeplatz der neuen Folgen – gerade mal 250.000 Zuschauer. Der Gesamt-Marktanteil fiel mit 1,6 Prozent äußerst dürftig aus und konnte auch in der Zielgruppe kaum getoppt werden. Dort kam die britische Serie nicht über 0,14 Millionen Werberelevante und 1,9 Prozent hinaus - allerdings sorgte der parallele Boxkampf bei RTL sicherlich für erschwerte Bedingungen.
Wirklich besser wurde es auch im Laufe der Nacht nicht, als noch drei weiteren Folgen ausgestrahlt wurden. Mehr als ein Marktanteil von 4,1 Prozent war selbst kurz vor 3 Uhr nicht drin, sodass man in München sicherlich gut damit fährt, keine großen Erfolge für den Start von Staffel zwei zu erwarten. Kleiner Trost: In der Nacht zu Samstag schalteten noch bis zu 13,5 Prozent der Jungen ein. Doch wie auch immer die kommende Staffel verlaufen wird - ein Trost bleibt: Den Fans wurde versprochen, dass in jedem Fall kein vorzeitiger Abbruch erfolgen soll.