
Zwar fiel die Gesamt-Reichweite der diesmal schon um 21:45 Uhr gestarteten Serie mit 940.000 Zuschauern durchaus gut aus, doch in der Zielgruppe kam «Into the West» nicht über 0,44 Millionen Werberelevanten sowie 4,8 Prozent Marktanteil hinaus. Zum Vergleich: Im laufenden Monat erzielt kabel eins derzeit bislang starke 6,5 Prozent, was nicht zuletzt auf den nach wie vor grandios laufenden Nachmittag zurückzuführen ist.
Vor allem auf «Two and a half Men» war mal wieder Verlass: Zwei Folgen der US-Sitcom erzielten Marktanteile in Höhe von 15,6 und 16,2 Prozent in der Zielgruppe und ließen kabel eins ganz vorne mitspielen – einzig die Sat.1-Courtshow «Richter Alexander Hold» lockte noch mehr junge Menschen an. Zudem holten schon die Vortages-Wiederholungen zur Mittagszeit tolle 16,2 und 16,7 Prozent, ehe auch «What’s Up, Dad?» mit 13,2 und 10,9 Prozent noch meilenweit über dem Senderschnitt lag.