
Im Schnitt erreichte «logo! – Das Jubiläumsquiz» zur besten Sendezeit 1,07 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer, was einem Marktanteil von 12,1 Prozent in dieser Gruppe entsprach. Damit musste sich der Mainzer Sender am Samstag nur dem RTL-Animationsfilm «Atlantis – Das Geheimnis um die verlorere Stadt» geschlagen geben, der zur gleichen Zeit von 19,5 Prozent der Werberelevanten gesehen wurde.
Beim Gesamtpublikum erreichte das offensichtlich etwas von der „Maus“-Show inspirierte «logo!»-Quiz 3,51 Millionen Zuschauern und 14,3 Prozent Marktanteil – gegen die ARD-Show «Melodien der Berge», die von 4,42 Millionen Menschen gesehen wurde, kam Kerner allerdings nicht an. Den Tagessieg sicherte sich Das Erste übrigen erst zu später Stunde: Den Boxkampf zwischen Arthur Abraham und Mahir Oral sahen nach 23 Uhr noch 5,41 Millionen Fans.