
Und obwohl die in dieser Woche gezeigte Auftakt-Folge der ersten Staffel erst Mitte März zu sehen war, können sich die Zuschauerzahlen sehen lassen. Mit 10,4 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe lief es für «Life» zwar nicht so gut wie zuletzt, doch in Köln wird man mit diesem Ergebnis sicherlich zufrieden sein. 2,05 Millionen Zuschauer sahen insgesamt zu und sorgten auch hier für sehr ordentliche 8,3 Prozent.
Ohnehin konnte VOX am Mittwoch zahlreiche Erfolge verbuchen: So kam eine Wiederholung von «Criminal Intent» zuvor bereits auf 1,89 Millionen Zuschauer sowie 9,6 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe, ehe «Crossing Jordan» zu später Stunde mit zwei alten Folgen sogar 10,4 und 11,9 Prozent Marktanteil schaffte – Werte, die beispielsweise die Kollegen von Sat.1 während der kompletten Primetime mit Abstand nicht erreichten. Ein guter Beweis dafür, dass es nicht immer Erstausstrahlungen sein müssen, die das Publikum vor den Fernseher lockt.