Linda de Mol kann mit der ersten Folge der zweiten Staffel ihrer Quizshow "Einer gegen 100" zufrieden sein. Insgesamt wollten 4,79 Mio. Zuschauer ab 3 die "Wer wird Millionär"-Vertretung während des Sommers am Montag sehen. Das entspricht einem Marktanteil von 16,6%. In der werberelevanten Zielgruppe lag er sogar bei 20,2%.
Nicht ganz der Knaller war der Start der neuen ARD-Vorabendserie "Absolut das Leben". 2,36 Mio. Zuschauer ab 3 (Marktanteil: 11%) und ein Marktanteil von 13,0% in der werberelevanten Zielgruppe sind sicherlich unter den Erwartungen der ARD.
Stefan Raab darf sich freuen: Sein "TV Total" erreichte am Montag 21,6% Marktanteil bei den Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren.
Vom Wegfall von "Wer wird Millionär" auf RTL kann vor allem SAT.1 profitieren. Die Krimiserie "SK Kölsch" erreichte mit 14,8% Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe das beste Ergebnis.