Vermischtes

Video-Portal Clipfish stellt sich neu auf

von  |  Quelle: Clipfish
Mit neuen Kategorien will Clipfish seinen Usern künftig mehr Orientierung bieten. Zudem will man dem Ausbau des professionellen Contents Rechnung tragen.

Mit neuer Struktur und neuer Navigation in Themenwelten erscheint das Video-Portal Clipfish ab sofort im Netz. Mit fünf Übersichtsichtsseiten will RTL interactive mehr Ordnung in die Seite bringen.

Künftig gibt es die Kategorien Kino, TV, Musik, Comedy und News - die wichtigsten Inhalte für jedes Thema sollen User dabei künftig schon in der jeweiligen Subnavigation finden. Auf den Übersichtsseiten folgen dann zum jeweiligen Themenbereich diverse Channels, das Video des Tages und die zahlreiche Uservideos.



"Mit der neuen Navigation tragen wir dem starken Ausbau des professional Content bei Clipfish Rechnung", so Clipfish-Geschäftsführer Mathias Blüm. Der bereits erfolgte Strategiewechsel trage bereits erste Früchte: "Mittlerweile verfügt Clipfish schon über 150 Channels für professionell produzierte Bewegtbildinhalte. Diese sind nun mit der neuen Struktur noch übersichtlicher und besser abrufbar."

Unter der Kategorie TV bündelt Clipfish beispielsweise ab sofort Formate wie «Deutschland sucht den Superstar», «Das Supertalent», «Bauer sucht Frau» oder «Lasko» und ergänzt es durch exklusive Videoblogs.

Kurz-URL: qmde.de/35977
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«The Farm»: RTL will Reality-Format ins Programm nehmennächster Artikel«My Name is Earl» kehrt in der Schweiz zurück

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung