TV-News

"TV total" mit Stefan Raab bis 2005 auf ProSieben

Bis Ende 2005 haben ProSieben und die Raab TV Produktions GmbH in dieser Woche ihren Vertrag verlängert. Die Raab TV Produktions GmbH ist eine 50-prozentige Tochter der Brainpool TV AG. Das Vertragsvolumen umfasst über 340 neue "TV total"-Sendungen in den nächsten zwei Jahren. Mit Marktanteilen von bis zu 23,3 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe allein in diesem Jahr ist das Format vier Mal pro Woche um 22.15 Uhr ein wichtiger Erfolgsfaktor für ProSieben.

ProSieben-Geschäftsführer Nicolas Paalzow: "Ich freue mich schon auf die weitere kreative Zusammenarbeit. Stefan ist und bleibt für mich ein absoluter Ausnahmekünstler, und mit diesem Vertrag konnten wir nicht nur das Format, sondern auch ihn für weitere zwei Jahre exklusiv an den Sender binden. Wir haben in der nächsten Zeit noch eine Menge miteinander vor und planen unter anderem, die Event-Programmierung weiter auszubauen. Schön, dass sich Stefan mit der Verwirklichung seines Traums, die Welt zu umsegeln, noch ein paar Jahre Zeit lässt."

Stefan Raab: "Bevor ProSieben meinen Nachfolger durch eine Casting-Show ermittelt, mache ich lieber selber weiter. Außerdem macht mir die Show von Tag zu Tag mehr Spaß. Ich freue mich auf zwei weitere, erfolgreiche Jahre mit ProSieben."

ProSieben strahlt "TV total" seit 8. März 1999 aus. Seit 5. Februar 2001 präsentiert der Sender die Late-Night-Show mit Stefan Raab vier Mal die Woche. (ots)

Mehr zum Thema... TV-Sender ProSieben stefan raab
Kurz-URL: qmde.de/3605
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel31. Oktober 2003: Halloween hält die Quoten niedrignächster ArtikelThomas Gottschalk mit zwei neuen Formaten im ZDF
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung