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Nachdem schon die Premiere von nur 1,11 Millionen Menschen gesehen wurde, kam «Giulia in Love?!» nun sogar auf nur noch 1,01 Millionen. Der Gesamt-Marktanteil stürzte von 4,5 auf miserable 3,6 Prozent ab, sodass sich ProSieben sogar auf Augenhöhe mit dem kleinen Schwestersender kabel eins wiederfand. Schlecht lief es auch in der Zielgruppe, wo die Doku mit Giulia Siegel mit 740.000 Werberelevanten und 7,0 Prozent Marktanteil versagte. Zum Vergleich: Der Auftakt war noch auf 8,8 Prozent gekommen.
Danach wurde es zwar etwas besser, doch zweistellige Marktanteile waren für ProSieben am kompletten Donnerstagabend Fehlanzeige: Die Clipshow «Simply the Best» mit Sonya Kraus steigerte sich anschließend auf 8,7 Prozent bei insgesamt 1,44 Millionen Zuschauern, ehe das Promimagazin «red! Stars, Lifestyle & More» noch von 1,26 Millionen sowie 9,6 Prozent der Werberelevanten gesehen wurde. «Look of Love – Neuer Style für die Liebe» enttäuschte zu später Stunde mit ebenfalls überschaubaren 9,9 Prozent.