
Das ZDF setzte unterdessen auf «Inga Lindström: Emma Svensson und die Liebe», der ZDF-Sonntagsfilm aus dem Jahr 2006 brachte es auf 5,89 Millionen Zuschauer. Der Marktanteil lag bei tollen 18,6 Prozent, bei den jungen Menschen erzielte die Fernsehstation mäßige 6,7 Prozent Marktanteil. Genauso hoch war auch der Marktanteil im anschließenden «heute-journal», beim Gesamtpublikum kam die Informationssendung aber auf tolle 16,0 Prozent Marktanteil.
«Big Mama‘s Haus 2» lockte nur 2,87 Millionen Zuschauer zu RTL, der Marktanteil lag bei schlechten 9,2 Prozent. Jedoch schnitt die Fernsehstation beim jungen Publikum noch mäßig ab, da 16,2 Prozent Marktanteil eingefahren wurden. Die Wiederaufführung des Spielfilms «Flightplan – Ohne jede Spur» sahen sich 3,30 Millionen Bundesbürger bei ProSieben an, Jodie Foster brachte es in der Zielgruppe auf bemerkenswerte 17,1 Prozent Marktanteil.

Der Erfolg von «Mein Revier – Ordnungshüter räumen auf» hält sich bei kabel eins in Grenzen, da nur 0,99 Millionen einschalteten. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zusehern fuhr der Sender nur 5,2 Prozent Marktanteil ein, wenigstens konnte «Abenteuer Leben» auf dem 22.15 Uhr-Sendeplatz hohe Marktanteile einfahren. In der Zielgruppe verbuchte das Magazin 9,4 Prozent Marktanteil, war aber deutlich schwächer als VOX‘ «Prominent» (13,5% MA). Im Vorfeld strahlte der Kölner Sender «Das perfekte Promi Dinner» aus, das sich über 1,80 Millionen Zuschauer und neun Prozent bei den Werberelevanten freute.