US-Fernsehen

Wieder dick im Geschäft: John Goodman

von  |  Quelle: THR
Ex-«Roseanne»-Hauptdarsteller John Goodman hat eine Rolle in einer neuen FOX-Sitcom ergattern können. Einen Starttermin gibt es allerdings noch nicht.

Mit «Roseanne» wurde John Goodman in Deutschland und vielen anderen Ländern bekannt. Nach neun – zum Teil qualitativ schwachen – folgte das Aus. Seither hatte Goodman keinen überwältigenden Erfolg mehr. Zwar sprach der Schauspieler in der Animationsserie «Father of the Pride» einen Löwen, aber das Format floppte und wurde nicht verlängert.

Goodman versucht sich nun als Schauspieler in der neuen FOX-Sitcom «The Station», die von Ben Stiller in Zusammenarbeit mit 20th Century Fox TV produziert wird. Die Serie wird von einem CIA-Chef handeln, der mit seinem Team in Mittelamerika einen neuen Diktator aufzustellen versucht. John Goodman verkörpert einen alten CIA-Veteranen, der dem CIA-Chef zur Seite steht.

Den Pilotfilm setzt David Wain um, das Drehbuch wurde von Kevin Napier geschrieben. Goodman war zuletzt in dem HBO-Film «You Don’t Know Jack» an der Seite von Al Pacino und Susan Sarandon im US-Fernsehen zu sehen.

Kurz-URL: qmde.de/36184
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL II: «Frauentausch» setzt zum Höhenflug annächster ArtikelPrimetime-Check: Donnerstag, 16. Juli 2009

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung