Die internationale Koproduktion mit einem mexikanischen und einem italienischen Fernsehsender wird ihren Platz bei NBC finden.
Die US-Fernsehstation NBC hat grünes Licht für «Persons Unkown» gegeben, eine neue 13-teilige Serie, die von den 20th Century Fox TV Studios hergestellt wird. Die Drama-Serie stammt von Oscar-Preisträger Christopher McQuarrie.
«Persons Unkown» wird in Zusammenarbeit mit dem mexikanischen Fernsehen Televisa und der italienischen TV-Station RAI produziert. Neben NBC sind auch FOX und ABC ins internationale Seriengeschäft involviert. So hat sich der Sender FOX die Serie «Mental» geschnappt, während ABC mit ProSieben an «Defying Gravity» arbeitet.
Als ausführende Produzenten bei «Persons Unkown» wurdem Remi Aubuchon, McQuarrie und Heather McQuarrie gewonnen. Die Hauptdarsteller sind Jason Wiles und Daisy Betty: Sie verkörpernFiguren , die nicht wissen, wie sie in eine Wüstenstadt gekommen sind. Medienbeobachter gingen zunächst davon aus, dass die Sendung zu einem Kabelsender gehen würde – nun erkannte allerdings NBC das Potenzial.