
Aus verschiedenen Perspektiven zeigt der TV-Spot Fußballszenen und damit verbundene Emotionen. Stars wie Vedad Ibisevic, Piotr Trochowski, Sebastian Kehl und Timo Hildebrand sind darin ebenso zu sehen wie Trainer Bruno Labbadia oder Sky-Chefkommentator Marcel Reif. Aufgezeichnet wurde der Spot vor einigen Wochen nachts im Kölner Rhein-Energie-Stadion.
"Die Kampagne setzt unser Versprechen, das Besondere zu sehen, unverfälscht, glaubwürdig und emotional um – genau das macht Fußball bei Sky aus", so Marcello Maggioni, Senior Vice President Sales & Marketing bei Sky. Neben dem klassischen 45-Sekünder sowie einer 30-Sekunden-Variante gibt es auch drei Printmotive aus. Zusätzlich kommen City-Light-Boards, City-Light-Poster und Online-Maßnahmen zum Einsatz. Die Kampagne ist ab sofort bis zum 23. August zu sehen. Das Bruttowerbevolumen der Kampagne liegt laut Sky im niedrigen zweistelligen Millionen-Euro-Bereich.