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Desaströs war der Sonntag für das Network NBC, denn keine einzige Sendung konnte so richtig überzeugen. Das Nachrichtenmagazin «Dateline NBC» informierte 4,74 Millionen Zuschauer, danach kam die britische Serie «Merlin» auf 4,27 Millionen Zuseher. Ab 21.00 Uhr unterhielt der zweite Teil von «Meteor» 5,20 Millionen US-Bürger, alle drei Produktionen kamen auf vier Prozent bei den Werberelevanten. Im Hause CBS war ebenfalls in der 19.00 Uhr-Stunde ein Magazin zu sehen, «60 Minutes» holte 7,41 Millionen Zuseher. Die Sendung fuhr beim jungen Publikum aber auch nur vier Prozent Marktanteil ein, danach kam die Reality-Show «Big Brother» auf 5,58 Millionen Zuschauer. Mit sechs Prozent Marktanteil beim jungen Publikum spielte die Sendung vorne mit. Die Jerry Bruckheimer-Krimis «Cold Case» und «Without a Trace» kamen auf 6,31 bzw. 5,92 Millionen Zuschauer, es wurden jeweils drei Prozent Marktanteil eingefahren.
Die TV-Station ABC schickte den Klassiker «America’s Funniest Home Videos» in der ersten Sendestunde On Air. Nur 4,99 Millionen Zuschauer schalteten ein, allerdings wurden passable fünf Prozent bei den Werberelevanten gemessen. Im Anschluss waren 5,09 Millionen Menschen von einer Wiederholung von «Extreme Makeover: Home Edition» angetan. Es wurden vier Prozent in der Zielgruppe eingefahren, im Anschluss kamen die zwei Dramen nur auf jeweils zwei Prozent. «Desperate Housewives» interessierte 2,73 Millionen Zuschauer, die Sally Field-Serie «Brothers & Sisters» brachte es auf 2,11 Millionen Zuschauer.
Drei Stunden Comedy servierte FOX seinen Zuschauern. Der Spaß begann mit «‘Til Death», die Sitcom wurde von 1,47 Millionen Zuschauern gesehen. Mit zwei Prozent in der Zielgruppe kann man nicht zufrieden sein, im Anschluss wurden drei Prozent erreicht. Die animierte Serie «American Dad» lockte 1,77 Millionen Menschen an. Danach brachten es «The Simpsons» auf 3,41 Millionen Zuschauer, ehe «King of the Hill» drei Millionen US-Amerikaner erreichte. Bei den Werberelevanten verbuchte man erst sechs, dann fünf Prozent Marktanteil. In der 21.00 Uhr-Stunde wurden sechs Prozent Marktanteil geholt. Mit 3,92 Millionen Zuschauern lief «Family Guy» recht stark, gefolgt von einer weiteren «The Simpsons»-Ausgabe (4,00 Millionen).