
Das Network ABC setzte ab 21.00 Uhr auf «Wipeout», durchschnittlich schalteten 6,18 Millionen Menschen ein, der Marktanteil in der Zielgruppe lag bei sieben Prozent. Bei CBS kam «Criminal Minds», die Wiederholung wurde von 6,39 Millionen Amerikanern verfolgt. Der Tagessieg ging schließlich an die NBC-Show «America’s Got Talent», die 11,05 Millionen Zuseher vorweisen konnte. Mit neun Prozent bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Menschen spielte NBC ebenfalls vorne mit.
Um 22.00 Uhr setzte NBC schließlich auf «The Philanthropist», jedoch sahen nur 4,24 Millionen Zuschauer die neue Folge. Noch schlechter lief es für die Spielshow «I Survived a Japanese Game Show» bei ABC, die mit 3,84 Millionen US-Bürgern auskommen musste. Wenigstens erreichte CBS mit «CSI: New York» halbwegs vernünftige Werte, denn 7,20 Millionen Zuseher schalteten ein. Bei den Werberelevanten wurden jeweils vier Prozent erzielt.