
Mit 1,31 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern erzielte die Show am Sonntagabend einen starken Marktanteil von 11,5 Prozent in der Zielgruppe – damit lag man etwa gleichauf mit «Schimanski» im Ersten. Lohnenswert ist allerdings auch der Blick auf die Gesamt-Zahlen: 2,05 Millionen Zuschauer ließen sich nicht entgehen, wie Jürgen Drews & Co. den Kochlöffel schwangen. Der Marktanteil lag hier bei starken 7,7 Prozent.
Das anschließende Magazin «Prominent!» kratzte sogar an der Zweistelligkeit und erreichte mit 1,67 Millionen Zuschauern starke 9,7 Prozent. In der wichtigen Zielgruppe gewann das Magazin mit 13,0 Prozent einmal mehr sehr deutlich das Fern-Duell gegen «Stars & Stories» - das Sat.1-Format verzeichnete mit 7,7 Prozent sogar einen neuen Tiefpunkt. Zu guter Letzt punktete am späten Abend auch noch «Süddeutsche Zeitung TV» bei 1,04 Millionen Menschen sowie 12,8 Prozent der Werberelevanten. Dass sich VOX letztlich über einen starken Tagesmarktanteil in Höhe von 9,1 Prozent freuen durfte, kommt angesichts der glänzenden Primetime daher alles andere als überraschend.