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Nachdem in der vergangenen Woche immerhin noch 4,33 Millionen Zuschauer dabei waren, stürzte die Reichweite nur sieben Tage später auf lediglich 3,35 Millionen ab – gegen die Wiederholung des ZDF-Spielfilms «Fürchte dich nicht» mit 4,24 Millionen war die ARD damit chancenlos. Der Marktanteil sank innerhalb von nur sieben Tagen von 15,9 auf 12,9 Prozent – viel weiter nach unten sollte es in nächster Zeit daher nicht mehr gehen, sofern «Geld.Macht.Liebe» eine Zukunft haben möchte.
In der Gruppe der 14- bis 49-Jährigen mussten ebenfalls kräftige Verluste hingenommen werden – im Vergleich zur Vorwoche ging die Reichweite hier um etwa ein Drittel zurück. Übrig blieben nur noch 430.000 junge Zuschauer, die dem Ersten einen schlechten Marktanteil von 4,3 Prozent bescherten. Immerhin: Die letzte Folge der Doku-Reihe «Mahlzeit, Deutschland!» steigerte sich danach auf 6,2 Prozent, kam dafür insgesamt jedoch nicht mehr über 2,22 Millionen Zuschauer und 8,3 Prozent Marktanteil hinaus. Und so bleibt der Montagabend für die ARD auch weiterhin eine große Ungewissheit.