
Mit 14,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe lief es so gut wie schon seit mehreren Wochen nicht mehr. Selbst bei allen Zuschauern lag man mit genau elf Prozent Marktanteil klar oberhalb des Senderschnitts von Sat.1. 1,59 Millionen Zuschauer ab drei Jahren verfolgten das Format. Kam «Das Sat.1-Magazin» kam am Montag noch auf deutlich mehr als 15 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe, so musste sich Moderatorin Annika Kipp am Dienstag ab 18.00 Uhr wieder mit eher schwachen 10,2 Prozent zufrieden geben.
Gut lief es am Dienstag übrigens auch für die RTL-Soap «Alles was zählt», der in den vergangenen Monaten rückläufige Quoten attestiert wurden. Von einer Krise kann angesichts der eingefahrenen 19 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen aber nicht gesprochen werden. 2,41 Millionen Menschen ab drei Jahren sahen die neueste Folge der Seifenoper.