
Der eingefahrene Rekord-Marktanteil in Höhe von 8,9 Prozent in der Zielgruppe liegt nämlich auch weiterhin klar unterhalb des Senderschnitts. Insgesamt gab es ohnehin erneut nicht viel zu holen für die Kuppelshow: Auch zur fünften Folgen schalteten wieder nur 1,10 Millionen Zuschauer ein, sodass der Marktanteil bei 4,3 Prozent lag. Die Rankingshow «Simply the Best» tat sich im Anschluss mit nur 1,23 Millionen sowie 8,8 Prozent in der Zielgruppe ebenfalls gewohnt schwer.
Einen zweistelligen Marktanteil verfehlte schließlich auch das Promi-Magazin «red!», das um 22:15 Uhr nicht über 9,7 Prozent in der Zielgruppe bei insgesamt 1,14 Millionen Zuschauern hinauskam. Da passt es nur allzu gut ins Bild, dass dann auch «Best of ‚Bravo’» zu später Stunde mit gerade mal 8,9 Prozent in der Zielgruppe versagte. Auf diese Weise erklärt sich dann auch, weshalb ProSieben auch in dieser Woche wieder mit 9,6 Prozent im Tagesschnitt einen sehr enttäuschenden Donnerstag erlebte.