
In der Zielgruppe setzte sich die Wiederholung mit Oliver Geissen sogar an die Spitze und erreichte mit 1,64 Millionen Werberelevanten gute 17,7 Prozent Marktanteil, nachdem «Die 10 spektakulärsten Michael Jackson-Momente» zuvor von 16,2 Prozent der Jungen gesehen wurde. Insgesamt kam die Rankingshow mit Sonja Zietlow jedoch nicht über 1,97 Millionen Zuschauer hinaus. ProSieben schlug sich derweil mit der Sportkomödie «Spiel ohne Regeln» durchaus wacker und erreichte im Schnitt 1,80 Millionen Menschen und einen Marktanteil von 15,6 Prozent in der Zielgruppe. Das Film-Duell gegen «Police Academy V – Auftrag: Miami Beach» bei RTL II konnte man klar für sich entscheiden – doch mit 7,4 Prozent bei 1,03 Millionen Zuschauern lief es auch für den Klassiker gut.
Danach steigerte sich «Nico» sogar auf 1,33 Millionen Fernsehzuschauer sowie gute 8,3 Prozent in der Zielgruppe. Diesen Marktanteil erzielte um 21:15 Uhr auch die VOX-Dokusoap «Ab ins Beet!», die von insgesamt 1,24 Millionen Menschen gesehen wurde, nachdem «Unser Traum vom Haus» zuvor mit 920.000 Zuschauern und 6,6 Prozent in der Zielgruppe zum vorläufigen Abschied einen eher schwachen Abend erwischte. Das gilt übrigens auch für Sat.1, wo die neue Comedyshow «Schmitz in the City» mit 9,4 Prozent völlig versagte und sich im Tagesranking sogar einer kabel eins-Serie geschlagen geben musste. «Cold Case» erreichte dort im Schnitt 930.000 Werberelevante und entsprechend starke 10,1 Prozent Marktanteil - die Gesamtreichweite lag bei 1,52 Millionen Zuschauern.