
So auch am Mittwoch: 0,89 Millionen 14- bis 49-jährige Fans konnten sich für die nunmehr 239. Folge der Sat.1-Telenovela begeistern und bescherten dem Privatsender einen entsprechend starken Marktanteil in Höhe von 16,1 Prozent – so gut wie diesmal lief es also noch nie. Und auch insgesamt sah es für die Serie mit Jeanette Biedermann in der Hauptrolle richtig gut aus: Hier konnte mit 1,73 Millionen Zuschauern ein Marktanteil von 12,1 Prozent erzielt werden.
Profitieren können davon auch die Ermittler-Dokus «Lenßen & Partner» und «K11 – Kommissare ermitteln», die bekanntlich „unter Beobachtung“ stehen – immerhin 12,1 und 11,0 Prozent Marktanteil erzielten die Serien am Mittwoch bei den Werberelevanten. Insgesamt kamen die Formate auf Reichweiten in Höhe von 2,04 und 2,13 Millionen Zuschauer.