
Schon um 16:10 Uhr erreichte eine Folge im Schnitt 650.000 junge Zuschauer und einen Marktanteil von 17,4 Prozent. Die zweite Folge steigerte sich direkt im Anschluss sogar auf 770.000 Werberelevante und fuhr mit 19,9 Prozent den besten Marktanteil ein, den «Two and a half Men» bislang für kabel eins holte.
Zum Vergleich: «Richter Alexander Hold» erzielte in Sat.1 einen Marktanteil von 16,6 Prozent, RTL kam mit «Mitten im Leben» sogar nur auf 12,6 Prozent. Und auch insgesamt lief es für die US-Sitcom richtig gut: Mit 830.000 Zuschauern gab es auch hier einen starken Marktanteil von 8,1 Prozent. Entsprechend stark lief es daher auch im Tagesvergleich: So erzielte der Sender insgesamt 4,4 Prozent Marktanteil, in der Zielgruppe gab es zu Wochenbeginn sogar tolle 7,3 Prozent.