217 Media Märkte, 173 Städte, 219 Aktionstage – um sein HD-Angebot zu bewerben, arbeitet der Münchner Bezahlsender nun mit der Elektronikmarktkette zusammen.
Um hochauflösendes Fernsehen zu bewerben, startet der Pay-TV-Anbieter Sky zusammen mit der Kette Media Markt nun eine große PR-Aktion. Sie soll allen Interessierten ermöglichen, den hochauflösenden Fernsehstandard HDTV mit eigenen Augen zu erleben.
Jeweils einen Tag lang macht ein Sky-/MediaMarkt-gebrandeter Audi Q7 mit einem speziell eingerichteten mobilen Showroom vor MediaMarkt-Filialen Halt. Im Showroom kann man sich von der unübertroffenen Qualität des HD-Standards selbst überzeugen: Auf mehreren LED-Bildschirmen zeigt Sky sein gesamtes HD-Programm live. Sky bietet sieben HD-Sender in seinem Programm an.
Für alle Fragen rund um ein Sky Abo sowie High Definition Television stehen Promotoren zur Verfügung. Besonders praktisch: Interessenten können gleich im mobilen Showroom ein Abo abschließen und sich danach im MediaMarkt das entsprechende technische Equipment besorgen.