
Sonja Zietlows Ranking-Show «Die 10» kam nicht über schwache 13,8 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten hinaus. Die Sendung hatte auch insgesamt nur exakt zwei Millionen Zuschauer – mit 7,5 Prozent Marktanteil bei allen sah es alles andere als rosig aus. Ab 21.15 Uhr wiederholte man eine Ausgabe von «Die ultimative Chartshow», die gerade einmal 1,82 Millionen Bundesbürger begeisterte.
Bei allen wurden somit 7,1 Prozent Marktanteil gemessen, in der Zielgruppe kamen schwache 12,2 Prozent zu Stande. Die Musiksendung landete nicht einmal unter den Top 5 RTL-Sendungen des Tages. Auch nach 23.00 Uhr, als die ARD ihre Sportübertragung beendet hat, lief es bei Weitem nicht besser für RTL: Zwei Wiederholungen der Sitcom «Alles Atze» holten bei den 14- bis 49-Jährigen nur 12,4 und 11,1 Prozent Marktanteil.