Quotennews

«AVENZIO»: Superquote mit dem „Superheim“

«AVENZIO»: Superquote mit dem „Superheim“ Einen Grund zur Freude hatte gestern die Redaktion von „AVENZIO – Schöner leben!“. Mit 21,3 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern erreichte das junge Service-Magazin am Montag, den 10. November 2003, den dritthöchsten Marktanteil seit Sendestart. Seit seiner Einführung Anfang März steigert „AVENZIO“ – zu sehen montags bis freitags von 12.00 bis 13.00 Uhr – von Monat zu Monat seine Quoten und errang im Oktober einen Schnitt von 17,5 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe!

Mit der Aktion „Deutschland sucht das Superheim!“ geht die Erfolgsgeschichte weiter. Zunächst bescherten die 25 schönsten Wohnungen und Häuser der „AVENZIO“-Homepage auf ProSieben.de ungeahnte Höhenflüge. Die zwölf attraktivsten Objekte werden nun die nächsten drei Wochen in der Sendung vorgestellt. Jeden Freitag können die Zuschauer entscheiden, welches Domizil ins Finale kommt, bis sie am 4. Dezember 2003 per Ted-Abstimmung Deutschlands Superheim wählen können... (ots)

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/3684
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel"Das Wunder von Lengede" bricht alle Rekordenächster ArtikelPLANET Dokumentarfilmpreis 2005
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung