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In dieser Woche verfolgten 4,25 Millionen Menschen ab drei Jahren die Folge, die um 21.15 Uhr ausgestrahlt wurde. 4,07 Millionen Bundesbürger waren um 20.15 Uhr schon dabei. Bei allen Zuschauern erreichte die Bruckheimer-Produktion somit 15,0 und 15,7 Prozent Marktanteil. Bei den Werberelevanten fuhr man natürlich den Tagessieg ein: Hier kamen 23,3 und 23,0 Prozent Marktanteil unter dem Strich heraus.
Enttäuschend verlief der Abend dann für die vorerst letzte Episode von «Psych»: In vier neuen Ausgaben wird ab der kommenden Woche der schrullig Detektiv «Monk» ermitteln und ganz sicher mehr Menschen begeistern als das aktuelle 22.15 Uhr-Format. Schon die durchschnittliche Reichweite fiel mit 2,18 Millionen zu niedrig aus, mit 16,7 Prozent Marktanteil lag die Krimiserie in etwa nur auf Senderschnitt. Da es in den vergangenen Wochen aber auch schon schlechter lief, kann der Abschied als halbwegs versöhnlich bezeichnet werden.