
CBS unterhielt zunächst 9,7 Millionen US-Bürger mit «NCIS», danach sahen 7,4 Millionen Menschen bei «Big Brother 11» zu. Bei den jungen Zusehern kam das Network zunächst auf elf Prozent, dann wurden acht Prozent Marktanteil erreicht. Der Krimi «The Mentalist» brachte es auf 7,3 Millionen US-Amerikaner, bei den Werberelevanten strich CBS neun Prozent ein. Der Schwestersender The CW verzeichnete mit einer Doppelfolge von «90210» lediglich 0,75 Millionen Zuseher, der Marktanteil lag bei den jungen Menschen bei einem Prozent.
Ein Zusammenschnitt von «America’s Got Talent» interessierte am Dienstag rund 6,1 Millionen Zuschauer, danach verzeichnete eine neue zweistündige Episode 11,2 Millionen Amerikaner. Mit sieben und zwölf Prozent beim jungen Publikum hatte NBC zeitweise das Zepter in der Hand, FOX kam lediglich auf sieben und vier Prozent Marktanteil. Zunächst brachte «Hell’s Kitchen» 6,1 Millionen Zuschauer ein, danach unterhielt «More to Love» noch 4,2 Millionen Menschen.