
Um 20.15 Uhr schalteten 1,33 Millionen Menschen das Programm ein und bescherten kabel eins einen Marktanteil von 4,9 Prozent beim Gesamtpublikum ab drei Jahren. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen kam der Film auf 0,94 Millionen und starke 8,7 Prozent. Damit lag man deutlich über den Werten von RTL II, die mit «Stargate: Atlantis» in der Primetime etwas unter 8 Prozent lagen.
Im Anschluss an den Film lief es ab 21.55 Uhr nicht mehr ganz so gut: Die Reportage «Mission Schwertransport» schauten noch 0,84 Millionen; in der Zielgruppe waren nur noch unterdurchschnittliche 5,7 Prozent dabei. Dafür war der Nachmittag bei kabel eins erneut ein Quotengarant. Neben dem «King of Queens», der in Doppelfolgen ab 15.05 Uhr 10,5 und 12,3 Prozent bei den Werberelevanten holte, kam der Überflieger «Two and a Half Men» ab 16.10 Uhr ebenfalls mit Doppelfolgen auf 16,6 und 18,1 Prozent Marktanteil. Damit war die Sitcom erneut das erfolgreichste Zielgruppen-Programm am Nachmittag. kabel eins erreichte am Mittwoch einen starken Tagesmarktanteil von 7,0 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.