TV-News

Ingolf Lück: Neues Format bei Sat.1 Comedy

von
Der ehemalige «Wochenshow»-Anchor ist ab Herbst im Bezahlfernsehen zu sehen. In seiner Sendung präsentiert er auch Sketche von «Broken Comedy».

Den einst so beliebten Comedystar Ingolf Lück verschlägt es ins Bezahlfernsehen zum Sender Sat.1 Comedy, wo er ab Herbst eine eigene Show haben wird. «Lucky Lück» wird ab dieser Woche von der konzerneigenen Produktionsfirma Red Seven hergestellt und soll vor allem junge Menschen unterhalten. Miriam Lück, die Leiterin der Pay-TV-Sender der ProSiebenSat.1 Media AG, sagte am Dienstag: "Wir haben überlegt, wie wir unseren Zuschauern im Herbst wieder etwas ganz Besonderes bieten können: Ingolf Lück ist ein Garant für Witz, Abwechslung und Überraschung. Wir freuen uns sehr, «Lucky Lück» unseren Zuschauern bald exklusiv zeigen zu können.“

Geschont wird bei dem neuen Format niemand - am wenigsten Lück selbst: In der Teilrubrik "Plan B in der Krise" testet er beispielsweise verschiedenste Jobs selbst aus. Vom Blumenverkäufer in Restaurants bis hin zum Türsteher auf dem Kiez - er probiert alles, was Geld in leere Kassen spülen könnte.



Zu sehen gibt es zudem auch wieder Sketche der Internetplattform Broken Comedy, der ProSieben im Sommerprogramm gar eine eigene Sendung widmete. "Auf broken-comedy.de bekommen auch Newcomer vor und hinter der Kamera eine Chance, die noch keinen großen Namen haben. Mir ist es besonders wichtig, mit jungen Künstlern zusammen zu arbeiten“, so Ingolf Lück.

Kurz-URL: qmde.de/37021
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelComedy Central zeigt Sitcom «Gary Unmarried»nächster ArtikelNeuer NBC-Markenauftritt ab September

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung