
Insgesamt schalteten 4,93 Millionen Menschen um 20.15 Uhr Das Erste ein und bescherten dem Sender somit einen hervorragenden Marktanteil von 17,1 Prozent beim Gesamtpublikum ab drei Jahren. Alle anderen Primetime-Sendungen ab 20.15 Uhr kamen auf weniger als 4 Millionen Zuschauer. Auch in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen lief es nicht schlecht: 0,91 Millionen waren dabei, sodass ein überdurchschnittlicher Marktanteil von 7,6 Prozent erreicht werden konnte.
Auch Frank Plasberg und «Hart aber fair» können wenige Wochen vor der Bundestagswahl auf gute Zahlen blicken. Ab 21.45 Uhr schauten 3,48 Millionen Bundesbürger die politische Talkshow. Beim Gesamtpublikum konnten somit starke 15,6 Prozent Marktanteil generiert werden. In der Zielgruppe waren die Zahlen mit 0,59 Millionen Zuschauern und 6,0 Prozent auch relativ ordentlich.